Startpage Image

Ihr Fachunternehmen in Sachen Vermietung, Verkauf und Hausverwaltung aus Leichlingen

Über uns

Lernen Sie uns besser kennen

Guten Tag! Schön, dass Sie diese Seite besuchen.

Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Nina Krumbein, geboren wurde ich am 15.05.1981 in Bonn. Aufgewachsen und die Schule besuchte ich in Wesseling am Rhein.

Das Interesse an Immobilien brachte mich dazu, nach meinem Fachabitur die Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft zu absolvieren. Ich lernte in einer der ältesten und besten WEG-Verwaltungen von Köln mein Handwerk.

Ich blieb in Köln, wechselte von dort aus in die Mietverwaltung, erweiterte stetig meine Kenntnisse und Fertigkeiten in allen Verwaltungsbereichen.

Zwischenzeitlich absolvierte ich eine Fortbildung zur geprüften Wertermittlungssachverständigen und begab mich nach Leverkusen, wo ich die Mietverwaltungsabteilung, die WEG-Verwaltungsabteilung, den Immobilienvertrieb sowie die Wertermittlungsabteilung einer kleinen Immobilienfirma übernahm.

Nach einer weiteren Fortbildung zur geprüften Immobilienfachwirtin IHK, der Prüfung zur Immobilienfachwirtin TÜV sowie Bachelorette of Real Estate wurde von mir die Firma Krumbein-Immobilien, mit derzeitigem Sitz in Leichlingen Rheinland gegründet.

Unsere Geschäftszweige sind die Mietverwaltung, WEG-Verwaltung sowie die Vermarktung, Vermietung von Immobilien und deren Wertermittlung.

Ich habe Sie neugierig gemacht?

Dann freue ich mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen würden.

Kontakt aufnehmen